Donnerstag, 1. März 2012

"Wo die Liebe hinfällt"- 2. Block

Das 2. Blöckchen vom BOM "Wo die Liebe hinfällt" - "Katharina" von Roswitha`s Quiltshop ist fertig ,
wieder um 50%  verkleinert ! :O)

Bin gespannt , wie es weiter geht, macht mir gerade wieder irre Spass , mit der Hand zu nähen , und wie ich irgendwo Roswitha`s Kommentar gelesen habe, soll es wohl schneller gehen , als alle vier Wochen. :O)

Eure



Kommentare:

  1. So unterschiedlich wirken die Farben wenn das Muster sich ändert! Auf dem Lieselblog dachte ich,Du würdest mit unterschiedlichen Stoffen arbeiten. Ist aber nicht so,wie ich sehe! Nähst Du über Schablonen oder zeichnest Du lediglich die Nahtzugabe auf den Stoff? Bitte mal eine Kurzinfo,danke! Meine Überlegung ist,ob ich zwei BOMs nebeneinander nähe...,seufz!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    schon alleine die Tageszeit beim Fotographieren bewirkt eine Farbnuance.
    Zu deiner Frage , wie ich arbeite:
    ich arbeite über Schablonen,
    bei den Rundungen, wird es etwas kniffliger , ist aber machbar !

    AntwortenLöschen
  3. Wow du warst aber schnell. Ich bin auch am 2. Block und habe etwas mehr als die Hälfte.
    Es macht sooooooooooooo viel Spass.
    Lg
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jatajomi,

    Schön ist dein Block geworden.
    Werde am Wochenende anfangen Stoffe heraussuchen und zu nähen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. hallo tina!
    wahnsinn bist du schnell! seiht klasse aus!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. Hallo jatajomi,

    wunderschön, Dein Blöckchen! Handnähen ist so wunderbar entspannend, ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit diesem schönen Projekt!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja "Zucker" aus :)
    Mit einem heissen Kaffee habe ich eine Blogrunde gedreht und bin begeistert, wie wunderbar die Farben wirken und wie schön die Blöcke sind.
    Die Muster kommen schneller als alle vier Wochen, das soll aber niemanden hetzen.

    Es freut mich sehr, daß dir die Blöcke Spaß machen!
    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen