Samstag, 4. Februar 2012

Japanisches Medaillon - es geht weiter...

 Bei meinem Hauptprojekt bin ich ein gutes Stück weiter gekommen...
 ...die Octagon- Blöckchen sind mit einem Knötchenstich versehen,...


... hier eine Detailaufnahme meiner gequilteten Gingkoblätter ( habe mir dafür verschiedene Blattschablonen aus Pappe gefertigt ) im Hintergrund der Applikationen , ich überlege noch , ob ich die Zwischenräume auch noch mit dem Reisstich versehe...



... jetzt geht es aber erst mal an die große Runde mit den Aunt Clara-Blöcken ...


Eure




Kommentare:

  1. Dein Medallion wird wunderschön, du hast auch toll gequiltet und bestickt. Wird ein super schöner Quilt.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Leider kann ich nur die ersten zwei Fotos sehen. Der Rest ist schwarz. Werde es später nochmal versuchen und mal in deinem Blog nach früheren Bildern suchen. Wirklich wunderschön!

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. -wow das sieht wirklich wundeschön aus, dieser Knötchenstich ist genial dazu, eine grosse Freude anzusehen!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. wow fantastisch - ein traum!!!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wuuunderschöön und mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet, auch die Farbwahl spricht mich total an, einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen