Sonntag, 12. Februar 2012

1. Blöckchen - "Wo die Liebe hinfällt "

tadaa!!! - der 1. Block vom neuen BOM von Roswitha ist fertig !
- und , wie von mir angekündigt, um 50% verkleinert !
Habe mich für meine geliebten Lecien-Stöffchen und andere japanisch angehauchten Stöffchen entschieden !

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Jatajomi,
    das ist richtig schön.
    Und willkommen bei den Lieselfriends :o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön gemacht.
    Ich mag die Farben
    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. -super schön auch deine Stoffwahl!
    Ich wünsche dir viel Sapß mir diesem BoM.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Toll, einfach toll. Die Farben gefallen mir auch total gut. Ich bin auch dabei, aber noch nicht fertig.
    Wollen wir nicht gemeinsam unsere Erfolge künftig verfolgen? Ich würde mich freuen, wenn du Mitglied meines Blogs wirst.
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Stoffe und Farben für den Block. Ich muß noch in meinen Stoffen kramen und dann lege ich auch los.

    Herzliche Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  6. wow schon fertig!klasse! ich hab gerade mal die stoffe zugeschnitten, hast du das auch so mit dem papier gemacht, ich meine einfaches papier genommen? ich muss das glatt versuchen, hab bis jetzt die vorlagen immer aus stärkem papier geschnitten
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja ich habe etwas festeres Papier verwendet, weiß aber gerade nicht welche Stärke es ist !

      Löschen
  7. Ja, wenn ich deinen Block so sehe, muß ich da wohl doch mitnähen!!
    Der ist wirklich sehr schön!!
    Dann probiere ich auch mal, das Muster zu verkleinern!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen