Dienstag, 24. Januar 2012

blau-weiß und ein wenig rot







nach doch jetzt langer Zeit habe ich auch mal wieder einen Quilt fertig bekommen .
Im Mai 2011(schäm, schon so lange her ) hatte ich einen Gutschein für einen Quilt mit Farbwunsch verschenkt.

Blau war der Farbwunsch und das ist dabei rausgekommen !

150 x 186 cm groß ist er geworden und aus Blaudruckstoffen, japanischen Stoffen und anderen Stoffen,
gefüllt mit Baumwoll-Vlies und maschinengequiltet.

Das Muster habe ich im web auf einem Bild gesehen und selbst erarbeitet, ohne Maße zu haben, der Rand ist Eigenentwurf.

Bin schon gespannt , an Wochenende darf ich ihn übergeben, ob er der Beschenkten gefällt ? Warten wir es ab!

Eure 




Kommentare:

  1. Wow, tolles Geschenk. Die Farben sind toll.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  2. -da hat sich da warten auf jeden Fall gelohnt, der Quilt ist super schön!!! Stoffe und Muster harmonieren vollkommen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Puzzle geworden. Da harmoniert einfach alles. Also ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein toller Quilt ist das geworden. Die Farben harmonisieren so schön miteinander.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen