Samstag, 24. Dezember 2011

Jap.Medaillon - die Mitte ist fertig...

 Puh, die Mitte meines Japanischen Medaillons ist fertig gequiltet, ich habe einen Reisstich gewählt,
leider merke ich jetzt, dass ich zu wenig mit der Hand quilte , die Hände und Arme schmerzen mächtig,
aber was solls, geht auch vorbei und die Mühe lohnt sich glaube ich ?!?









Ich wünsche euch frohe und schöne , besinnliche Festtage !


Eure


Kommentare:

  1. Wuuuunderschööööööön!!!!!!!!!
    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut. Das Quilting ist sehr passend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sehr schön Dein Medaillon, gefällt mir ausgesprochen gut. Bin gespannt auf das Endergebnis. Die verkrampfte Haltung beim Handquilten gibt sich mit der Zeit, ist alles eine reine Übungssache. So geht es mir beim Maschinenquilten, da hab ich zu wenig Übung.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen