Mittwoch, 9. November 2011

9. Novemberfarbklecks


Heute habe ich nochmal ein Bild eines tollen Gebäudes aus dem Düsseldorfer Medienhafen. Ideen habe die, die Architekten, einfach klasse .

Und hier ein Blick auf eine meiner Blumenkisten.
Ich habe sie dieses Frühjahr vor dem Kamin gerettet.
In ihren vorigen Leben war sie eine stabile Versandkiste für eine kleinere Maschine.
Viele zu schade fürs Feuer dachte ich und versah sie mit zwei Lagen Holzschutzlasur und verzierte sie mit Glasmosaiken.
Nach einer tollen Frühjahrs - und Sommerbepflanzung hat sie vor ein paar Wochen diese Herbst- Winterbepflanzung erhalten.


Eure

Kommentare:

  1. Oh ja, Jatajomi, im Medienhafen gibt es einige tolle Gebäude.
    Deine Blumenkiste ist wirklich schön geworden; ich hätte es auch nicht fertiggebracht, sie den Feuertod sterben zu lassen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama (♥) !
    Ich finde es toll was du hier machst !
    Vorallem deine Novemberfarbkleckse sind schön ...
    ☻▬☻▬☻▬☻▬☻▬☻▬☻▬☻▬☻▬☻▬☻
    ♥▬♥▬♥▬♥▬♥▬♥▬♥▬♥▬♥▬♥▬♥

    Hadl & Lg ,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte HDL & LG ,
    Miri ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr kreative Architekten. Es macht Spaß, die Gebäude anzusehen. Vielen dank dafür.

    Deine Blumenkiste ist eine prima Idee.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen