Montag, 7. November 2011

7.Novemberfarbklecks

Ein typischer Geselle zu dieser Jahreszeit,
den habe ich vor ein paar Tagen bei uns im Garten gesichtet .
Wie er wohl heißen mag, ich kenne mich mit Pilzen so garnicht aus !


Kapuzienerkresse-Blüte, eine der letzten ,  die ich im Garten finden konnte! :o)


Eure

Kommentare:

  1. Die Kapuzinerkresse ist sooo schön, ich liebe diese Pflanze! (Leider hatte ich dieses Jahr versäumt welche auszusähen :().

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jatajomi,
    Dein Pilz sieht wirklich sehr stattlich aus und obwohl ich mich mit Pilzen doch ziemlich gut auskenne, möchte ich keine "Fernbestimmung" vornehmen. Die Kapuzinerkresse gefällt mir gut; hatte in diesem Jahr nach langer Zeit auch mal wieder welche ausgesät und denke, in den nächsten Jahren brauche ich nicht nachzusäen ;-)).
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Kapuzinerkresse gehört auch zu meinen Lieblingsblumen. Immer wieder schön und so dekorativ im Salat.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen