Freitag, 7. Oktober 2011

neues vom Japanischen Medaillon

rund 1000 Teile sind alleine im roten Bereich verarbeitet,
das ist nur der Zwischenstand,
Maße : 135 x135 cm 
die nächste Runde ist als Abschlussrunde geplant,
heller Hintergrund mit Appli,
doch dazu zu gegebener Zeit mehr :)  !

Ich hätte nie gedacht, dass mir das Handnähen , lieseln und Applizieren so viel Spass machen könnte !






Kommentare:

  1. oh ist das Top schön, wunderschön!!!
    Ich bin ganz begeistert, was für ein Leistung!!!
    Vielen Dank für´s Zeigen ☺
    Ich wünsche dir einschönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Top das jetzt schon ist!
    Bin neugierig, wie du daran weitermachst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Respekt ,wunderschön ich hätte schon aufgegeben...................und das alles mit der Hand genäht. TOLL
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus. Ich bin gespannt was noch weiter kommt. Sehr harmonisch in der Farbwahl. Ich freue mich auf die nächste Runde.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ja das Handwerkeln wird zur Sucht,hi, da kann auch ich ein Lied von singen. Dein Medaillon sieht schon super aus! Bin auch auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  6. Woww... was will man mehr dazu sagen??

    Sieht nach irre viel Arbeit aus - tolles Durchhaltevermögen - Respekt!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Ich, als bekennender Rotfan, bin auch total begeistert von den Aunt-Clara-Blöcken. Wunderbar stimmig in den Farben. Viel Spaß beim Weiternähen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist untertrieben!
    Sehr stimmig in Farbe und Muster!
    Mir gefallen die Farbe so gut - edle Farbkombi!!!
    Und die Muster und diese Leistung - mind. 5 *daumen*
    Freue mich schon jetzt auf den fertigen Quilt - aber das braucht sicher noch seine Zeit und viele Muße!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Super toll geworden dein Top! Die Farben gefallen mir ausgezeichnet! Sieht nach unheimlich viel Arbeit aus - Respekt!!! Bin gespannt auf den Rand und den fertigen Quilt. Ich schaue jetzt regelmäßig bei dir rein!
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen