Dienstag, 14. Juni 2011

zurück aus Rüdesheim

Gestern Abend bin ich wieder zu Hause "gelandet", zurück aus Rüdesheim.

Kurz und gut :
es war schön dort. :)

Mit einigen Freunden und Bekannten hatte ich ein Unterkunft, eine Ferienwohnung ,mitten in der Altstadt.
Tagsüber war die Rüdesheimer Altstadt zwar recht gut gefüllt mit Touristen, von denen wir aber kaum etwas mitbekommen haben, nette Lokale zum Abendessen waren reichlich da , mmmh !

Ich habe es nicht bereut die Sashiko - Kurse bei Susan Briscoe gebucht zu haben.
Susan  ist super lieb und hat tolle Kurse gegeben.
Zudem hatte Susan eine Menge ihrer tollen  Quilts in einer Ausstellung gezeigt.

Zwar ist mein Englisch nicht so klasse , ich kann es besser lesen , als hören, geschweige denn sprechen , aber in beiden Kursen hat es immer jemanden gegeben, der mit dem Übersetzen aushelfen konnte , wenn es zu arg wurde - Danke !

Die Ausstellungen waren sehr schön,
um nur ein paar zu nennen :
T + M IX im Kreuzgang des ehemaligen Klosters,
die Gruppe "Roter Faden" in der alten Sakristei,
die Ausstellungen im Rathaus des EQA Wettbewerbs 2010,
die Ausstellung von Susan Briscoe im Kloster ,
Quilts von Bernadette Mayr ,
der Schweizer Gilde und , und , und .....

Der Busshuttle-Service lief super. Ich habe mein Auto in der ganzen Zeit nicht vermisst.

Was etwas enttäuschend war, war die Ladenstraße , in meinen Augen zu viel Händler , die nicht direkt was mit Patchwork zu tun hatten.

Doch trotzdem habe ich einiges an Stoffausbeute finden können. :)

Wie man so mitbekommen konnte,  waren die Händler nicht unbedingt so zufrieden - zu wenig kaufendes Publikum.

Viele Bekannte,  einige Quiltfriends und liebe Menschen vom Sternetreffen West, bei dem ich letzten Monat zum erstenmal war, habe ich getroffen .

Einige Bilder werde ich heute im Laufe des Tages noch einstellen.
Brauche noch etwas Zeit dazu.


Eure  jatajomi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi