Sonntag, 22. Mai 2011

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ....

Hier soll ein Blog entstehen,
mein Erster,
noch mache ich hier die ersten , noch etwas hilflosen Schritte ...
aber :
Learning by doing !

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Du wirst viel Freude an Deinem virtuellen Tage- oder Werkebuch haben.

    Ganz liebe Grüße
    Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und viel Spaß im "Bloggerland"!

    Liebe GRüße vom "Fast noch Neuling"
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Nah dann ganz herzlich willkommen in der Bloggerwelt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch ein herzliches Willkommmen! Wir haben alle mal anfangen :)

    Ich wünsche dir viel Spass in der Bloggerwelt!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Nüsse die dein Eichhörnchen gefressen hat sind doch schon sehr schön verdaut!!!
    Viel Spaß in der Bloggerwelt.
    Viele Sachen weiß ich auch immer noch nicht, aber man lernt ja nie aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich Dir viel Freude bei Deiner neuen Nebenbeschäftigung!

    Liebe Grüsse
    Ria

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir - einem Bloggernewbie - ein herzliches Willkommen!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Andrea.

    Ich wünsche die viel Spaß beim Bloggen, und ich bin die erster Leser *lach*
    Ich freue mich drau zu sehen was du hier zeigen möchtest.
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  9. Na der Anfang ist gemacht und ich finde sehr gut.
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß hier.
    Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und werde mich gleich als Leser eintragen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Ein herzliches Hallo in der Bloggerwelt!
    Auch ich bin vor Kurzem in diese Welt vorgedrungen.
    Mir gefällt Dein Blog sehr gut.
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht...
    Als Leser trag ich mich gleich mal ein :-)

    Liebe Grüße

    Guni
    alias Gungun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Bin schon ganz gespannt, was sich hier noch alles entwickeln wird.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jatajomi,
    das Schwierigste hast Du schon geschafft, nämlich den Anfang! Alles andere kommt dann fast von alleine und das ganz schön schnell ;)
    Aber Dir ist schon klar, dass Du jetzt noch weniger vor der Nähmaschine sitzt, hihi?

    Herzliche Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich war so frei und habe Dich gerade mal im Ring freigeschaltet und von jetzt an, kannst Du richtig Gas geben ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Schön das Du nun auch einen Blog hast. Sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich werde Deine diesbzgl. Aktivitäten mit Freude verfolgen und Deine Seite direkt in meinem Block mit einfügen. Viel Spaß und Erfolg beim tüfteln, aber vorsicht, das macht süchtig,LOL.
    Liebe Grüße
    Angie aus Wermelskirchen

    AntwortenLöschen
  15. Aber der Anfang sieht doch sehr schön aus. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer gute Ideen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  16. Aller Anfang ist immer schwer. Hast Du aber bis jetzt toll gemacht.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen